Sporthalle Fliethe

Fortunastraße 30

42489 Wülfrath

 

E-Mail: info@tbw-handball.de

 

Der Regenbogen Cup

Ein Hallenfußballturnier für einen guten Zweck.

Der Regenbogen Cup

Die Idee zu diesem Hallenfußballturnier entstand im Frühjahr 2012.

 

An einem Trainingsabend der 2. Herrenmannschaft des TB Wülfrath wurde die Planung für den Saisonabschluß besprochen. Schnell war man sich einig und entschied sich für ein gemütliches Beisammensein mit Grillen und Fußball spielen.

 

Die Turnierplanung verlief problemlos, die Aufgaben waren schnell verteilt.

 

 

 

 

Am 2. Juni 2012 war es dann soweit. Die "Zweite" veranstaltete in der Sporthalle Fliethe den 1. Regenbogen-Cup. Die Resonanz war erfreulich groß, acht Mannschaften nahmen teil und mit den Kickern der Wülfrather Badminton-Abteilung gab es einen würdigen Sieger.




Ansprechpartner / Organisation


Florian Geyer

Telefon: +49 172 5266088

E-Mail: Florian.Geyer@tbw-handball.de

 

 

Plakat Regenbogencup 2015
Die Spielregeln
Spielregeln.pdf
PDF-Dokument [140.5 KB]
Der Turnierplan
Turnierplan Regenbogen Cup 2014
Turnierplan.pdf
PDF-Dokument [246.2 KB]

Hier geht es zur:  Facebook-Gruppe

Spendenkonto: Förderverein Kinderhospiz Düsseldorf e.V.

Stadtsparkasse Düsseldorf:  Kto: 103 309 00, BLZ 300 501 10

IBAN: DE22300501100010330900  BIC: DUSSDEDDXXX

Bitte immer das Stichwort „Wülfrath-RBC“ angeben

Impressionen vom Regenbogen Cup 2012